Do 01.04. DISARSTAR

Support: + Special Guests

Doors: 19:00 Uhr Start: 20:00 Uhr Fremdveranstaltung

Disarstar
Tour 2020

Do., 01.04.2020 | Osnabrück, Bastard Club
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

🎟🎟🎟
Presale: 07.08.19 / 10:00 Uhr auf undercover.de & eventim.de
Bundesweiter VVK: 12.08.19 / 10:00 Uhr


Aufgrund unerwarteter Verzögerungen bei der Produktion des vierten DISARSTAR Studioalbums, Klassenkampf und Kitsch‘ muss der erste Block seiner gleichnamigen Frühjahrstour verlegt werden.
„Leute, es tut mir wirklich leid aber kreative Prozesse lassen sich manchmal einfach schwer planen.

Damit wir pünktlich zur Albumveröffentlichung am 6.3.2020 am Start sind, war es erforderlich, die ersten Shows meiner März-Tournee zu verschieben. Ich hoffe auf Euer Verständnis.“  

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: DISARSTAR hat das Rap-Game für sich neu eröffnet – und bezieht nachdrücklich und unverblümt politisch Stellung in einer Zeit, wo andere Hip-Hop-Player aus deutschen Landen sich mit Diss-Tracks und Gangster-Gepose aufhalten.

DISARSTAR ist aktuell voller Tatendrang, sein Fuß durchgängig auf dem Gaspedal: Seine Plattenfirma WARNER MUSIC zeigt sich davon schwer angetan – und zieht voll mit: Studioalbum Nummer 4 ist bereits in der Mache (!), die Veröffentlichung ist Frühjahr 2020 geplant. Und natürlich wird es dazu wieder eine Tour geben – ausgelegt auf (vorerst) 19 Termine!

Tickets: https://tickets.undercover.de

Webseite der Band

Veranstaltung auf Facebook

Diese Events könnten dir auch gefallen...