Fr 11.12. RAZOR SMILEZ „Release Show“
verschoben auf 13.02.2021

Support: + NEONBONE

Doors: 19:00 Uhr Start: 20:00 Uhr HC-Family e.V.

WIR SPIELEN DIESES JAHR DOCH NOCH EIN KONZERT!!
Am Freitag 11.12. werden wir im B.C. Osnabrück unsere lang ersehnte Release Show spielen. Gibt ja auch einiges zu feiern, was wir noch nicht live vorstellen konnten: die Live-LP, die „für ne Frau gut“ EP und jetzt die Damned-Split 7“…
Wir freuen uns totaaal darauf und basteln noch an der einen oder anderen Überraschung Düsen Abend. Mal sehen.
Ihr wisst also schon mal Bescheid!
Der Vorverkauf hat bereits begonnen (und läuft gut!), also haltet euch ran. Der Abend ist aus den gerade gegebenen Anlass begrenzt auf nur 60 Tickets!!
Die bekommt ihr zB bei SHOCK „Records & Coffee“ oder online.

Tickets: VVK: 5,00 € zzgl. Gebühren · AK: 8,00€

Veranstaltung auf Facebook

Diese Events könnten dir auch gefallen...