Do 19.10. EREMIT „Pre-Release-Konzert“

Support: + BLUE POPE

Doors: 19:00 Uhr Start: 20:00 Uhr HC-Family e.V.

Liebe Freunde, Bekannte, Interessierte, Doom-Heads,

Es ist soweit…
Wir, EREMIT, veröffentlichen unser Debut Album ´Carrier of Weight´. Wir laden euch zu einer besonderen Pre-Release Show am 19.10.2018 in den Bastard Club Osnabrück ein. Es erwarten euch Peavey-Türme und soundgewaltig zelebrierte Langsamkeit: Wir spielen das Album in voller Länge am Stück!

Das Konzert wird ein „Pre-Release“, weil es das Album hier exklusiv noch vor dem offiziellen weltweiten Release-Date über unser Label ´Transcending Obscurity Records´ zu hören und zu erwerben gibt. Zudem haben wir weiteres exklusives Merch für diesen Tag vorbereitet.

Wir spielen diese Release-Show vorgezogen, weil unser Mitglied Kalle auf unbestimmte Zeit auf Reisen gehen wird. Daher wird dies eine umso besondere Show, da es das wahrscheinlich vorerst letzte Konzert in dieser Besetzung sein wird. Es ist also zeitgleich auch ein kleines Abschiedskonzert. Um Kalle gebührend zu Verabschieden, wird seine lieblings Band BLUE POPE den Abend eröffnen.

Wir freuen uns sehr, endlich dieses erste Album mit euch teilen zu können und blicken mit Vorfreude darauf mit euch diesen sehr besonderen Tag zu verbringen.

All Swords Burn.
Eremit, 2018.

Eremit
https://www.facebook.com/EremitDoom/
https://www.instagram.com/eremit.doom
Album Teaser: https://youtu.be/elil7e8EU84
Label Release Announcement: https://tometal.com/german-doom-sludge-band-eremit-sign-to-transcending-obscurity-records

Blue Pope
https://www.facebook.com/bluepopeband
www.instagram.com/bluepope

Date: 19.10.2018
Location: Bastard Club Osnabrück
Doors: 19:00h
Start: 20:00h
Entry: 7€

Illustration+ Flyer by: Hagiophobic // https://www.facebook.com/hagiophobic

Tickets: AK: 7,00€

Veranstaltung auf Facebook

Diese Events könnten dir auch gefallen...