Sa 22.02. DARK NIGHTS

Start: 23:00 Uhr Fremdveranstaltung

Dark Nights – Djane Tanja

Nur weil sich eine Tür schließt, heisst es nicht, das sich keine andere Tür öffnet! 🙂

Einige von euch kennen ja noch die DARK NIGHTS aus dem ehemaligen Schall&Rauch und letztens noch im Works Osnabrück.

Ein apokalyptischer Abend mit der abermals perfekten Mischung aus harten Elektrobeats, klassischem Gothic, Wave, EBM Sound und vieles mehr von Djane Tanja.

Ein schaurig schönes Ambiente zwischen Särgen, Deko und dem Todesengel wird euer Blut zur passenden Musik zum kochen bringen.

Wer die DARK NIGHTS kennt, weiss genau was ihn erwartet, wer sie nicht kennt ist herzlich eingeladen, sich an diesem Abend völlig zu verausgaben.

Musikwünsche entscheiden über den Verlauf des Abends, wohin geht die Reise?

Die Party kommt nun in den Bastard Club Osnabrück.
Es ist erstmal eine geplant, ob es mehrere geben wird, liegt an euch. 😉 Also zahlreich erscheinen und Gas geben!

Einlass: 22 Uhr / Eintritt: 5 €

Tickets: · AK: 5,00€

Veranstaltung auf Facebook

Diese Events könnten dir auch gefallen...