So 30.05. Mitgliederversammlung
Hardcore-Family e.V.

16:00 HC-Family e.V.

Sonntag – 30.05.2021 – 16:00 Uhr

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur nächsten Jahreshauptversammlung des Hardcore-Family e.V. ein, welche notgedrungen am

Sonntag, 30.05.2021 um 16 Uhr

digital über YouTube stattfinden wird. Den Link erhaltet ihr per E-Mail.

Der Vorstand, Kandidaten (und auf Anfrage auch Mitglieder) werden am Termin in der Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück sein, von wo gesendet wird.
Danke für die freundliche Unterstützung durch die Lagerhalle.

Im Chat kann bei allen Wahlen mit „Ja + Name“ oder „Nein + Name“ gestimmt werden. Wird nichts davon gewählt, wird dies als Enthaltung gewertet. Nach der Wahl bekommt jeder eine E-Mail mit Sitzungsprotokoll, um möglicherweise mit Begründung Einspruch zu erheben, falls ihr mit einer Entscheidung oder unserem Verfahren nicht einverstanden seid.

Redebeiträge zu allen Punkten können online über die Chatfunktion gemacht werden. Wenn jemand vor Ort sein möchte, geht dies nur mit vorheriger Anmeldung per Email oder schriftlich. Notfalls richten wir zusätzlich eine Video-Konferenz über Zoom oder andere Anbieter ein.

Weitere Kandidaten für den Vorstand oder für Kassenprüfer können per Email oder schriftlich bis 23.05.21 oder während der Sitzung per Chat gemacht werden. Vorgeschlagene Personen sollten an dem Tag aber möglichst anwesend sein, um sich vorstellen zu können.

Das Gesundheitsamt hat die Veranstaltung genehmigt, wenn wir die Regeln einhalten.
Zur Nachverfolgung wird also ein Event über die LUCA-APP erstellt, um sich dort anzumelden, das geht dann (hoffentlich) sowohl über Luca als auch über die Corona-Warn-APP. Außerdem gelten natürlich die Abstandsregeln und Maskenpflicht.

Diese Events könnten dir auch gefallen...