Do — CORONA UPDATES — JANUAR 2021 —

Doors: 19 Uhr HC-Family e.V.

Liebe Freunde des Hauses.

 

Turbulente Monate liegen hinter uns und sie werden uns in den kommenden Monaten leider noch begleiten. Wir sind überwältigt euch mitteilen zu dürfen, dass wir 2020 dank eurer Hilfe über 21.000 € Spendengelder sammeln konnten. Darunter waren auch anonyme, größere Spenden. Es ist wirklich der Wahnsinn! Dafür möchten wir ein dickes, herzliches Dankeschön dalassen. Danke auch für eure Treue! Ohne diese Hilfen gäbe es unsere Motivation und wohl auch den Club nicht mehr.

Da die kommenden Monate noch ungewiss bleiben, freuen wir uns selbstverständlich auf weitere Unterstützung 😉. Gerne nehmen wir noch Spenden entgegen.

Die geplanten Konzerte im Januar & Februar werden Lockdown bedingt leider ausfallen. Es wird derzeit an weiteren Ersatzterminen gearbeitet. Selbstverständlich teilen wir euch diese und weitere Infos zu schon gekauften Tickets so bald wie möglich mit.

Wir können vorab aber schon mal sagen, dass für das Frühjahr & Sommer ´21 größeres geplant ist. Ihr dürft also schon mal gespannt sein und euch freuen! Bis dahin bleibt gesund und munter!

Schnalli, Mutti, Dirk & das  Bastard Club und HC-Family-Team

 

Spendenkonto ist nach wie vor:
HC-Family e.V.
DE45 2659 0025 1005 9865 00
Verwendungszweck: „Rettet den Bastardclub“
Spendenbescheinigung auf Anforderung möglich

Diese Events könnten dir auch gefallen...