Do !DANKE!

00:00 HC-Family e.V.

Liebe Leute!
Wir möchten uns für die großartige Unterstützung von ganzem Herzen bei euch bedanken! Durch die Spendenaktion und beantragter Fördergelder sind wir zum Glück bis Ende des Sommers gerettet!
Zurzeit arbeiten wir fleißig daran, für jede abgesagte Veranstaltung einen neuen Ersatztermin zu finden.
Schon gekaufte Tickets, die ihr direkt im Bastard Club oder bei Shock Records erworben habt, kommen uns zugute, wenn ihr bei Ausfall die Tickets spenden möchtet. Dies ist natürlich bei den einschlägig bekannten großen Tickethändlern nicht so.
Nach dem aktuellen Stand der Hygienevorschriften ist es uns nicht möglich, im Club ein Konzert zu veranstalten.
Doch wir haben immer noch die Hoffnung, euch ab Herbst ein klasse Programm bieten zu können.
Wir geben nicht auf!
Bleibt gesund!
Euer Bastard Club & HC-Family Team

Diese Events könnten dir auch gefallen...